Sonntag, 2. September 2012

Babypause

So ihr lieben Leser! Ich melde mich mal kurz...

Ich ziehe mich erst mal für eine unbestimmte Zeit aus der Blogwelt zurück.
Der Grund dafür ist dieser kleine Fratz.
Frederik Oskar
Unser zweiter Sohn wurde am 27.August 2012 um 10:42 Uhr in Rendsburg geboren. Er hatte ein Gewicht von 3810g, eine Länge von 52 cm und einen Kopfumfang von 37,5 cm. Da es unter der spontanen Geburt zum Stillstand kam, wurde er per Kaiserschnitt zur Welt geholt.

Wir sind glücklich und dankbar einen kleinen gesunden Jungen in den Armen halten zu dürfen!!!




PS:
Liebe Angelika, vielen Dank für die Grüße! Und ich wäre am Samstag gerne dabeigewesen... ;-)

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Nancy,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Prinzen :-) Ich hatte ja schwer auf ein Mädchen getippt, aber manchmal kommt es anders...
Er sieht ganz zauberhaft aus mit dem leichten Grinsen im Gesicht. Schade dass wir nie erfahren werden, was er gerade denkt oder träumt ;-)

Schade auch dass Du gestern nicht kommen konntest, aber das holen wir nach :-)
Liebe Grüße
Angelika

Sani hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Ich wünsche Euch alles liebe und ruhige Nächte! Viel Spaß beim gegenseitigen beschnuppern.

Liebe Grüße Sani