Dienstag, 15. Mai 2012

Babywendejacke

Jaaaaaaaahaaaaaaaa, mich gibt es noch. Ich habe eine etwas längere Nähpause gehalten, doch jetzt hat mich das Nähfieber wieder gepackt.
Wie schon auf dem Bild zu sehen ist, wir erwarten Anfang September Nachwuchs und nun kann ich endlich in Produktion gehen. Seit heute wissen wir nun auch, was es wird. Wird hier aber noch nicht verraten ;-) Beim nächsten Kleidungsstück wirds dann eindeutiger.

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

TILLYKKE :-) Dann wird es diesmal wohl nichts mit Wallsbüll. Oder Du nimmst das Prinzesschen mit - es wird doch Mädchen, oder ?
Liebe Grüße
Angelika

Rosa Rosenrot hat gesagt…

Danke Angelika!

Ja, leider wird das in diesem Jahr nix, weil das Prinzesschen im Ende Aug/Anfang Sep kommt ;) aber im nächsten Jahr bestimmt, wenn dann mit Baby =)