Mittwoch, 10. Juni 2009

Lange Zeit ist's her


Wegen Umzug und den dazugehörigen Stressfaktor habe ich nicht viel Kreatives geschafft in letzter Zeit. Endlich wohnen wir wieder im schönsten Teil von Kiel und zwar in Holtenau. Vergessen sind die ekligen Gerüche von der Mülldeponie und dem Teerwerk in Wellsee ;)


Und schon starte ich wieder künstlerisch durch. Ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt und weiß noch nicht, ob es ausbaufähig ist oder ob es einfach zu viel Euphorie ist. Mosaik hat es mir angetan.

Mein erstes Werk ist ein Namensschild für die Tür, doch aus persönlichen Gründen von wegen Anonymität im Netz und so, stelle ich es nicht ein. Dafür jedoch mein zweiter Versuch in Mosaik.


Man nehme eine hässliche alte Holzschüssel und ein paar Mosaiksteine und voilá siehe oben.
Als nächstes kommen wieder Socken. Versprochen *gg*


Keine Kommentare: