Sonntag, 24. Juli 2011

Hochsommer

Es ist Ende Juli und draußen regnet und stürmt es bei 14°

Was soll man da machen?
Richtig, einfach mal ein Sofakissen nähen ;-)

Samstag, 9. Juli 2011

Country Cottage


Dieses Kleidungsstück wartet darauf verschickt zu werden. Also Baby komm, mach dich auf den Weg und lass deine Mama nicht noch länger auf dich warten!

Freitag, 24. Juni 2011

Bubbles


Selber Schnitt, anderer Stoff. Schon leuchtend Türkis, eine so herrliche Farbe.

Donnerstag, 23. Juni 2011

Robo-Love


Biep biep biep...
für unseren Junior ein sehr individuelles Shirt aus der aktuellen Ottobre.

Lieblings-Kleidchen


Ein schnelles Kleidchen für Püppi, die heute ihren 2. Geburtstag feiert.
Auch hier noch ganz viele liebe Grüße an Dich, meine Süße!!!

Lieblings-Rock



Man nehme:
Crinkle-Stoff vom Krabbeltisch beim großen K und kleiner Stadt. Eine Idee und ganz viele Meter Webband und Rüschengummi.
Herausgekommen ist ein maßgeschneiderter Stufenrock =)
Und da ab Montag endlich der Sommer hier bei uns nach Kiel kommen soll, werde ich ihn dann auch endlich tragen können.

Donnerstag, 9. Juni 2011

Lieblingskissen



Toller Stoff für Traktorfans =)
auch toll teuer =(
aber wichtig ist,
die Erkenntnis,
wie sehr sich Sohnemann darüber freut =)