Freitag, 19. November 2010
Montag, 8. November 2010
Dienstag, 26. Oktober 2010
Samstag, 2. Oktober 2010
Die ersten Sieben vom Jahresprojekt
Allesamt nachgehäkelt von der EliZzza . Irgendwann, wenn ich genug beisammen habe, wird eine Decke daraus. Also habe ich noch viel zu tun und hoffe, dass ich so euphorisch dabei bleibe wie jetzt ;-)
Sonntag, 26. September 2010
Sternenglanz und gut behütet
Der Winter kommt mit großen Schritten auf uns zu und ich habe die Produktion für die Adventsdekoration begonnen.
Schaut man von der Seite drauf, erkennt man das Geheimnis des Schattenstrickens. Na erkennt ihr welche Form hier versteckt ist?Von oben ein echter Hingucker! Wie gut, dass ich klein bin ;-)
Die Anleitung zu dieser Baskenmütze findet ihr auf dieser Seite entweder in Dänisch oder in Englisch.
Endlich fertig ist die Baskenmütze.
Die Anleitung zu dieser Baskenmütze findet ihr auf dieser Seite entweder in Dänisch oder in Englisch.
Freitag, 17. September 2010
Beherzt
Heute ist ein wenig Dekoration entstanden. Ganz einfach, ganz schnell. Nur weiß ich noch nicht, ob die Herzen an den Zweig kommen oder ins Fenster.
Donnerstag, 16. September 2010
Meine erste Patchworkdecke
Ich bin sooo stolz darauf, dass ich diese Krabbeldecke ganz allein und ohne Hilfe selbst genäht habe. Es macht unglaublich viel Spaß zu quilten, dass ich auf jeden Fall noch weitere Decken nähen werde.
Diese Decke geht an den frisch geschlüpften Carl der Familie von H. ;-)
Abonnieren
Posts (Atom)