Montag, 21. September 2009
Sonntag, 16. August 2009
Zauberball-Socken
Freitag, 31. Juli 2009
Ajour Babysöckchen
Übrigens ist das mein erstes paar Socken in dieser Art *stolzbin*. Macht Lust auf mehr ;-)
Wolle: Regia
Nadeln: 2,5
Größe: 3-6 Monate
Zeit: knapp 4 Tage
Für: Baby von Freundin
Donnerstag, 23. Juli 2009
Handy-Schutz
Der Winter kann kommen!
Gestrickt mit Schlangengift von Tausenschön.
Mal schauen, ob ich diese Wolle ein weiteres Mal bestelle und davon dann den passenden Schal stricke. Ich finde Pink mit dem Giftgrün ist eine herrliche Kombi.
Endlich wieder Socken
Mittwoch, 10. Juni 2009
Lange Zeit ist's her
Wegen Umzug und den dazugehörigen Stressfaktor habe ich nicht viel Kreatives geschafft in letzter Zeit. Endlich wohnen wir wieder im schönsten Teil von Kiel und zwar in Holtenau. Vergessen sind die ekligen Gerüche von der Mülldeponie und dem Teerwerk in Wellsee ;)
Und schon starte ich wieder künstlerisch durch. Ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt und weiß noch nicht, ob es ausbaufähig ist oder ob es einfach zu viel Euphorie ist. Mosaik hat es mir angetan.
Mein erstes Werk ist ein Namensschild für die Tür, doch aus persönlichen Gründen von wegen Anonymität im Netz und so, stelle ich es nicht ein. Dafür jedoch mein zweiter Versuch in Mosaik.
Man nehme eine hässliche alte Holzschüssel und ein paar Mosaiksteine und voilá siehe oben.
Als nächstes kommen wieder Socken. Versprochen *gg*
Abonnieren
Posts (Atom)