Da ich mit dicken Bauch lieber auf der Couch sitze und die Nadeln klimpern lasse, als mich vor die Nähmaschine zu klemmen, entsteht so natürlich mehr Gestricktes.
Einfache Babysocken in Mädchenfarben
Ich habe noch mehr Socken gestrickt, nur in anderen Farben.
Freitag, 13. Juli 2012
Lang lang ist's her
Jaaaaaaaaaa, mich gibt es noch, doch die Zeit und Lust fehlte bisher, den Blog weiterzuführen. So ist das, wenn man schwanger ist ;-)
Endlich gibt es wieder etwas zu zeigen. Also aufgepasst!
Den wunderschönen Monstertruckstoff fand ich auf dem ersten Kieler Stoffmarkt am 8. Juli 2012. Davon nahm ich auch gleich noch einen halben Meter in Orange mit. Der muss nur noch verarbeitet werden.
Ein Osterkörbchen als Geschenkverpackung für einen Kindergeburtstag aus Stoff vom Schweden.
Endlich gibt es wieder etwas zu zeigen. Also aufgepasst!
Ein Osterkörbchen als Geschenkverpackung für einen Kindergeburtstag aus Stoff vom Schweden.
Donnerstag, 17. Mai 2012
Baby-Zweiteiler
Heute war ich ganz fleißig. Entstanden ist ein Baby-Zweiteiler aus der Ottobre in Größe 62. Endlich kann ich mich austoben :-P
Dienstag, 15. Mai 2012
Babywendejacke
Jaaaaaaaahaaaaaaaa, mich gibt es noch. Ich habe eine etwas längere Nähpause gehalten, doch jetzt hat mich das Nähfieber wieder gepackt.
Wie schon auf dem Bild zu sehen ist, wir erwarten Anfang September Nachwuchs und nun kann ich endlich in Produktion gehen. Seit heute wissen wir nun auch, was es wird. Wird hier aber noch nicht verraten ;-) Beim nächsten Kleidungsstück wirds dann eindeutiger.
Wie schon auf dem Bild zu sehen ist, wir erwarten Anfang September Nachwuchs und nun kann ich endlich in Produktion gehen. Seit heute wissen wir nun auch, was es wird. Wird hier aber noch nicht verraten ;-) Beim nächsten Kleidungsstück wirds dann eindeutiger.
Sonntag, 15. Januar 2012
Vorhänge
Sohnemann hat endlich Vorhänge in seinem Zimmer und er ist begeistert. Nun kann das Straßenlicht hoffentlich nicht mehr durch die Jalousien flackern und ihn am Schlafen hindern.
Auf ruhige Nächte!
Auf ruhige Nächte!
Samstag, 29. Oktober 2011
Längsgeteilter Rotfuchs
Längsgeteilt von farbenmix. Ein toller Schnitt, der mich echt begeistert hat. Auf dieses Shirt werden noch weitere folgen.
Meine erste Freihandapplikation.
Der Stoff nennt sich übrigens fuchsig und ich liebe ihn!
Meine erste Freihandapplikation.
Der Stoff nennt sich übrigens fuchsig und ich liebe ihn!
Freitag, 2. September 2011
Abonnieren
Posts (Atom)