Sohnemann wollte das T-Shirt jedoch noch nicht anlassen, "erst im Sommer" sagte er mir.
Nun gut, ich hoffe, er vergisst es bis dahin nicht und wächst nicht allzu sehr ;)
Und hier am lebenden Objekt
Für die Blogverfolger:
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich nun auf einer Brother inno-vis 950 nähe und sticke? :))