Freitag, 18. März 2011

Etwas Anziehendes für mich

Heute habe ich eine Tunika aus Fleece für mich genäht. Ganz einfacher Schnitt, ganz einfach genäht. Davon wird es auch noch mehr geben. Ideal zum Überziehen, wenn man friert ;)

Donnerstag, 10. März 2011

Tasche und Socken

Kindersocken in Größe 26/27



Alles Dabei Tasche von farbenmix ;)

Dienstag, 8. März 2011

Montag, 7. März 2011

Nähmaschinenkleid

Ganz auf die Schnelle genäht, eine neue Schutzhülle für meine Nähmaschine.

Halstücher

Zwar ist der Winter fast vorbei (hoffentlich!), trotzdem habe ich einfach mal so ein paar Halstücher genäht. Die beiden oberen sind für's Kind und die beiden unteren für zwei Hunde ;)

Umhänge-Tasche

Dieses Modell nennt sich Neckbag und ist natürlich von farbenmix.

Diese Tasche lässt sich wunderbar quer über die Schulter tragen und man kann viel drin verstauen.

Stoffe: IKEA

Dienstag, 7. Dezember 2010