Freitag, 18. März 2011
Etwas Anziehendes für mich
Heute habe ich eine Tunika aus Fleece für mich genäht. Ganz einfacher Schnitt, ganz einfach genäht. Davon wird es auch noch mehr geben. Ideal zum Überziehen, wenn man friert ;)
Donnerstag, 10. März 2011
Dienstag, 8. März 2011
Montag, 7. März 2011
Halstücher
Zwar ist der Winter fast vorbei (hoffentlich!), trotzdem habe ich einfach mal so ein paar Halstücher genäht. Die beiden oberen sind für's Kind und die beiden unteren für zwei Hunde ;)
Umhänge-Tasche
Dienstag, 7. Dezember 2010
Abonnieren
Posts (Atom)

