Soeben ist meine dritte Ballaballa-Tasche entstanden in schönen sommerlichen Farben und Mustern. Ich werde noch zum Handtaschen-Junkie :-)
Sonntag, 25. Juli 2010
Samstag, 19. Juni 2010
Secret Pouch
Als Frau kennt man das Problem. Tampons verschollen in der Handtasche. Wenn man sie braucht, sind sie nicht zu finden.
Ich habe ganz frei heraus, ein kleines Täschchen genäht, sozusagen als Prototyp. Mal sehen, wie ich es noch ausfeile und aufhübsche.
Was sagt ihr?
Mittwoch, 9. Juni 2010
Der erste Yorik ist entstanden
Der Pullover ist in Größe 86/92 und für die Kleine meiner Freundin zum Geburtstag. Ich hoffe, sie wird hier vor dem 23. Juni nicht reinschauen *gg*. Also liebe Heidi, Augen zu!!!
Dienstag, 25. Mai 2010
Die zweite BallaBalla
Freitag, 14. Mai 2010
BallaBalla
Heute ist die BallaBalla-Tasche von Farbenmix entstanden. Sie war zwar einfach zu nähen, doch die ganze Vorbereitung hat viel Zeit gekostet. Trotzdem finde ich meine neue Tasche superschön und kann es kaum erwarten, sie auszuführen *gg*.
Ich bin so hin und weg von den Schnittmustern von Farbenmix, dass es sicherlich nicht bei dieser einen Tasche bleibt ;-)
Dienstag, 11. Mai 2010
Knotentasche
Da habe ich schon wieder genäht, nachdem ich das ganze Internet nach etwas Kostenlosem durchsucht habe...tzzz bald muss man wahrscheinlich noch Geld dafür bezahlen, die Bilder anzusehen.
Naja egal. Eine japanische Knotentasche ist es geworden, wobei ich noch nicht ganz zufrieden bin. Ich hatte Probleme mit der logischen Denkweise, wie herum man das Innenfutter mit dem Außenstoff verbindet.
Die Farben finde ich dafür herrlich frisch ;-)
Donnerstag, 6. Mai 2010
Zwei Taschen
Abonnieren
Posts (Atom)