Der Pullover ist in Größe 86/92 und für die Kleine meiner Freundin zum Geburtstag. Ich hoffe, sie wird hier vor dem 23. Juni nicht reinschauen *gg*. Also liebe Heidi, Augen zu!!!
Mittwoch, 9. Juni 2010
Der erste Yorik ist entstanden
Der Pullover ist in Größe 86/92 und für die Kleine meiner Freundin zum Geburtstag. Ich hoffe, sie wird hier vor dem 23. Juni nicht reinschauen *gg*. Also liebe Heidi, Augen zu!!!
Dienstag, 25. Mai 2010
Die zweite BallaBalla
Freitag, 14. Mai 2010
BallaBalla
Heute ist die BallaBalla-Tasche von Farbenmix entstanden. Sie war zwar einfach zu nähen, doch die ganze Vorbereitung hat viel Zeit gekostet. Trotzdem finde ich meine neue Tasche superschön und kann es kaum erwarten, sie auszuführen *gg*.
Ich bin so hin und weg von den Schnittmustern von Farbenmix, dass es sicherlich nicht bei dieser einen Tasche bleibt ;-)
Dienstag, 11. Mai 2010
Knotentasche
Da habe ich schon wieder genäht, nachdem ich das ganze Internet nach etwas Kostenlosem durchsucht habe...tzzz bald muss man wahrscheinlich noch Geld dafür bezahlen, die Bilder anzusehen.
Naja egal. Eine japanische Knotentasche ist es geworden, wobei ich noch nicht ganz zufrieden bin. Ich hatte Probleme mit der logischen Denkweise, wie herum man das Innenfutter mit dem Außenstoff verbindet.
Die Farben finde ich dafür herrlich frisch ;-)
Donnerstag, 6. Mai 2010
Zwei Taschen
Mittwoch, 17. März 2010
Eine neue Kissenhülle
Den Reißverschluss habe ich übrigens recyclet, denn ich habe eine Kissenhülle von Ikea aufgetrennt. Billiger kommt man nicht an Reißverschlüsse ;)
Den Stoff gibt es hier
Freitag, 5. März 2010
Immer für eine Überraschung gut
Meine Pflanzen bekommen endlich wieder eine Generalüberholung und ich habe auch schon den einen oder anderen Abnehmer, mir zu helfen diese Massen zu testen. Hurra!
Abonnieren
Posts (Atom)