Endlich, ich hab gestern abend meine erste Bestellung bei Tausendschön abgegeben und freu mich nun wie ein Keks auf das Paket, das in den nächsten Tagen kommt, denn dabei ist der Koi und auf den freu ich mich am meisten. Daraus werden auf jeden Fall Socken für MICH und nur für MICH gestrickt.
In den letzten Tagen hat sich hier der Winter eingefunden, nur leider habe ich vergessen, Fotos davon zu machen, aber beim nächsten Schneefall werde ich das nachholen. Versprochen!
Sonntag, 15. Februar 2009
Donnerstag, 5. Februar 2009
Jetzt ist bei uns die Schlange los!
Gebraucht habe ich:
Micro Fino Color in Grün
Brazilia Lamé in Silber
Brazilia in Grün
Dacapo in Grün
Dacapo in Weiß für die Augen
Die Schlange beträgt eine Länge von 135 cm ohne Kopf.
Armstulpen
Freitag, 30. Januar 2009
Neuer Rohstoff ist da!
Diese Bestellung hat mich ehrlich gesagt umgehauen. Mittwochmorgen bestellt, Donnerstagnachmittag schon da. Das nenne ich einen Blitzversand, ohne Extrakosten.
Nun ja, momentan hänge ich noch an einem Projekt für unseren Sohn fest, von daher muss die zweite Patchworksocke Geduld üben, doch ich habe mir geschworen, erst was Neues anzufangen, wenn die anderen beiden Sachen fertig sind.
Und die neue Wolle verlockt so...
Mittwoch, 31. Dezember 2008
Endlich wieder Socken
Dienstag, 16. Dezember 2008
Rechtzeitig vor dem Fest fertig!
Sonntag, 23. November 2008
Es wird
Abonnieren
Posts (Atom)