Donnerstag, 5. Februar 2009

Armstulpen


Armstulpen im einfachen Rippenmuster.
Die Wolle ist von Regia, nur leider ist mal wieder die Bandarole verschwunden. Jedenfalls finde ich die Farben sehr schön, nicht so bunt, aber doch auffällig :-D

Freitag, 30. Januar 2009

Neuer Rohstoff ist da!


Diese Bestellung hat mich ehrlich gesagt umgehauen. Mittwochmorgen bestellt, Donnerstagnachmittag schon da. Das nenne ich einen Blitzversand, ohne Extrakosten.
Nun ja, momentan hänge ich noch an einem Projekt für unseren Sohn fest, von daher muss die zweite Patchworksocke Geduld üben, doch ich habe mir geschworen, erst was Neues anzufangen, wenn die anderen beiden Sachen fertig sind.
Und die neue Wolle verlockt so...

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Endlich wieder Socken


nur noch nicht fertig, aber trotzdem das Muster finde ich sehenswert und die Farbe der Wolle ist wie dafür gemacht.
Gestrickt wird in Doppelpatches mit Bumerangferse. Wie ich finde, sehr einfach, wenn man die Patches versteht.

Dienstag, 16. Dezember 2008

Rechtzeitig vor dem Fest fertig!


Endlich, endlich ist der Ärmelschal fertig und ich bin stolz wie Bolle ;-) Die unendlich vielen Fäden gründlich vernäht und nun kann er als Geschenk zu Weihnachten unter dem Baum liegen.

Sonntag, 23. November 2008

Es wird


Der erste Ärmel ist gestern Abend fertig geworden. Wirklich erkennen, was es ist, kann man noch nicht so richtig.

Sonntag, 19. Oktober 2008

Es geht voran


Das Vorder-Rücken-Teil ist fast fertig und dann geht es ran an die Ärmel.

Dienstag, 9. September 2008

Projekt "Sjælevarmer" gestartet

Noch erkennt man nicht wirklich was es wird. Lasst Euch überraschen.