Samstag, 28. Mai 2011

Lieblingsstück?!




Nachdem ich das Musterstück schon vor einem halben Jahr in die Ecke befördert habe, weil ich mit der Anleitung überhaupt nicht klar kam, hab ich gestern gedacht, es ist an der Zeit, es noch mal zu versuchen. Und was soll ich sagen...die Tasche ist ein richtiges Schmuckstück und ein Verstauwunder. So viel Platz und das alles in einer Handtasche Das wird mein Lieblingsstück, so viel steht fest

Donnerstag, 26. Mai 2011

Wochenend und Sonnenschein...



Eine kleine Reisetasche aus dem wunderschönen Eulenreigenstoff von farbenmix. Liebevoll mit passendem Webband verziert.
Hier nicht zu sehen: Innentasche aus apfelgrünen Satin.

Montag, 16. Mai 2011

Yieeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaa



Das Kuhfellfleece hat endlich einen Nutzen gefunden. Eine kuhle Jacke für unseren Junior. Der Schnitt stammt (wie sollte es anders sein?) von farbenmix

Mittwoch, 11. Mai 2011

Da hab ich wohl einiges nachzuholen

In der letzten Zeit sind so viele Dinge fertig geworden, dass ich tatsächlich hinterherhinke mit dem Bloggen *räusper*.
Ich fang dann mal an, sie zu zeigen. In den letzten 24 Stunden sind drei Sarouelhosen entstanden.

 Links Größe 86, rechts 92
Für Sohnemann in Größe 104

Ich finde diese Hosen so genial. Mal sehen, ob's so etwas auch in meiner Größe gibt *räusper*


Eine wunderschöne Isabella



Montag, 2. Mai 2011

T-Shirt für Junior




Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre.