Freitag, 30. Juli 2010

Das erste selbstgenähte Kleidchen


Das ist das Model Celina von farbenmix. Dafür, dass es mein erstes Kleidchen ist, das ich genäht habe, ging es relativ schnell und einfach.
Das Kleid ist für die kleine Püppi von Heidi und ich hoffe, die Mama freut sich darüber.

Ich brauche ein Mädchen, denn Kleider nähen macht so viel Spaß! ;-)


Donnerstag, 29. Juli 2010

Das Wochenende kann kommen

Eine kleine Tasche für die große Welt.
Das ist das Model Weekender von farbenmix. Eine wunderschöne kleine Reisetasche, die man wirklich gut gebrauchen kann.
Liebevoll verziert.
Mit Innentasche.

Sonntag, 25. Juli 2010

Die Taschen rollen wieder

Soeben ist meine dritte Ballaballa-Tasche entstanden in schönen sommerlichen Farben und Mustern. Ich werde noch zum Handtaschen-Junkie :-)