Dienstag, 25. Mai 2010

Die zweite BallaBalla

Eine weitere BallaBalla-Tasche ist entstanden. Diesmal mit Patchworkstoffen, die aufeinander abgestimmt sind.

Freitag, 14. Mai 2010

BallaBalla


Heute ist die BallaBalla-Tasche von Farbenmix entstanden. Sie war zwar einfach zu nähen, doch die ganze Vorbereitung hat viel Zeit gekostet. Trotzdem finde ich meine neue Tasche superschön und kann es kaum erwarten, sie auszuführen *gg*.

Ich bin so hin und weg von den Schnittmustern von Farbenmix, dass es sicherlich nicht bei dieser einen Tasche bleibt ;-)

Dienstag, 11. Mai 2010

Knotentasche



Da habe ich schon wieder genäht, nachdem ich das ganze Internet nach etwas Kostenlosem durchsucht habe...tzzz bald muss man wahrscheinlich noch Geld dafür bezahlen, die Bilder anzusehen.
Naja egal. Eine japanische Knotentasche ist es geworden, wobei ich noch nicht ganz zufrieden bin. Ich hatte Probleme mit der logischen Denkweise, wie herum man das Innenfutter mit dem Außenstoff verbindet.
Die Farben finde ich dafür herrlich frisch ;-)

Donnerstag, 6. Mai 2010

Zwei Taschen





Ich musste unbedingt die Ratzfatz Taschen von Farbenmix nähen und diese beiden Exemplare sind es dann geworden. Ein Kuhbeutel und ein Kindergartenbeutel für Sohnemann.
Die Taschen machen süchtig ;)