Freitag, 31. Juli 2009

Ajour Babysöckchen

Kleine Socken für kleine Füße. Endlich verstricke ich meinen Vorrat an unifarbender Wolle. Da bietet es sich an, diese mit Lochmuster zu verschönern.
Übrigens ist das mein erstes paar Socken in dieser Art *stolzbin*. Macht Lust auf mehr ;-)

Wolle: Regia
Nadeln: 2,5
Größe: 3-6 Monate
Zeit: knapp 4 Tage
Für: Baby von Freundin

Donnerstag, 23. Juli 2009

Handy-Schutz

Ein Handy-Schutz der etwas anderen Art. Ich hatte eine Socke fertig und keine Lust, eine Zweite zu stricken. Deshalb hat mein Mobiltelefon nun endlich einen Überzieher *gg*.

Der Winter kann kommen!

Ich habe schon seit Ewigkeiten keine Fingerhandschuhe mehr gestrickt, von daher bin ich stolz auf mich, dass ich es nicht verlernt habe ;-)
Gestrickt mit Schlangengift von Tausenschön.
Mal schauen, ob ich diese Wolle ein weiteres Mal bestelle und davon dann den passenden Schal stricke. Ich finde Pink mit dem Giftgrün ist eine herrliche Kombi.

Endlich wieder Socken

Schon lange fertig sind diese wunderschönen Zacken-Socken, nur vernäht habe ich sie erst heute. Gestrickt mit Allez-Hopp von Tausendschön.