Sonntag, 15. Februar 2009

Hundert mal hundert so schön

Endlich, ich hab gestern abend meine erste Bestellung bei Tausendschön abgegeben und freu mich nun wie ein Keks auf das Paket, das in den nächsten Tagen kommt, denn dabei ist der Koi und auf den freu ich mich am meisten. Daraus werden auf jeden Fall Socken für MICH und nur für MICH gestrickt.

In den letzten Tagen hat sich hier der Winter eingefunden, nur leider habe ich vergessen, Fotos davon zu machen, aber beim nächsten Schneefall werde ich das nachholen. Versprochen!

Donnerstag, 5. Februar 2009

Jetzt ist bei uns die Schlange los!

Endlich ist Sohnemanns Schlange fertig geworden. Ich darf gar nicht sagen, wie lange ich dafür gebraucht habe, wobei sie mindestens ein halbes Jahr unfertig herumlag, weil ich das Grün nicht mehr sehen konnte.
Gebraucht habe ich:
Micro Fino Color in Grün
Brazilia Lamé in Silber
Brazilia in Grün
Dacapo in Grün
Dacapo in Weiß für die Augen
Die Schlange beträgt eine Länge von 135 cm ohne Kopf.

Armstulpen


Armstulpen im einfachen Rippenmuster.
Die Wolle ist von Regia, nur leider ist mal wieder die Bandarole verschwunden. Jedenfalls finde ich die Farben sehr schön, nicht so bunt, aber doch auffällig :-D